WORTERLÄUTERUNGEN

Worterläuterungen zu den gebräulichsten Redewendungen des Gewalthaufens.

 

 

 

Fisten: Die Penetration der Faust (Fäuste) des analen, sowie vaginalen Bereiches verschiedener Personen.

 

Rumpfen: siehe Fisten allerdings statt Faus (Fäuste) penetratio mittels Rumpf (gesamter Körper)

 

Megaforce: gebräulichste Droge des GCSI Gewalthaufens. Sehr billig (0,69 DM!!!). Allerdings starke Nebenwirkungen(Magenzerfressende-Todesschmerzen), die meist zum Tode führen. Vernichtungspotential der Memberz erhöht sich in "Zeiten erhöhter Beanspruchung" z.B. Session (siehe Session)

 

Session: Ansammlung/Treffen von absurden Persönlichkeiten mit Hochleistungsrechenmaschinen zur Zelebration von tod und Ekel. Erhöhter Ekelnahrungs (siehe Ekelnahrung) und Mgaforce Anteil sind im Blut der untersuchten Opfer zu finden.

 

Ekelnahrung: Sammelbegrifflichkeit verschiedenster abscheulicher Nahrungsmittel die keinerlei Nährwert enthallten (Suchtfördernde Dinge wie Megaforce führen wahrscheinlich zu absurden Fressorgien). Ekelnahrung sind z.b. Ekelchips Ekel Pizza, Ekel an sich, Kot und noch vieles mehr.

 

Der Ekelofen: Handlicher Ofen zur Zubereitung von verschiedenem ekligen Allerlei wie z.B. Kot mit Erdbeeren. Wurde kurz vor der schrecklichen Zeit des Verrates  des (...Aufzeichnungen gingen in den Äonen verloren..)  gesäubert, was verschiedenste Persönlochkeiten stark erzürnte. Heutzutage wieder alter Ekelstatus erreicht.)( durch Massenhafte Blutopfer von Bagguetts und anderen sachen die der Ofen gerne mag). Bilder folgen.

 

Hockenbattle: gebräulichste Sportart unter den Membern. siehe Gewalt Schrott für mehr Informationen

 

WIGEL: Die merkwürdige Kreatur des Wigel ist ein wildwuchernder Zellhaufen, der sich ausschließlich von seinem eigenen Kot ernährt. Eine Studie über diese seltsamen Wesen folgt.

 

Fotzum: Ausruf der Begeisterung/Abneigung oder Beleidigung

 

Pissflitsche: siehe Fotzum

 

Fotze: siehe Pissflitsche

 

you are a damn shit fucking motherfucking cripple bitch nigahh of a shit fucking nigahh whore: Auzeichnungen zu diesem Ausspruch sind leider verloren gegangen. Doch es wird angenommen, dass es die abkürzung für Ekelklo (siehe Ekelklo) oder Kotzen ist.

 

Ekelklo: Ekligste Kotstelle der Welt (siehe Bilder-Sektion)

 

 

Der Schreiber dieses Textes ist sich bewusst das eine Million Rechtschreibfehler in diesem Text sind. Dies ist nicht zufällig sondern sehr wohl so gewollt, um die Weltherrschaft mittels Konfusion zu erstreben.